Dieter Schüller

Dieter Schüller

Dieter

Meine unternehmerische Selbstständigkeit habe ich in den 90iger Jahren mit einer Bio-Bäckerei und einem Music-Cafe in Köln gestartet. Zurzeit bin ich u. a. als Inhaber der Onlineagentur werbeClick und Coach für Potenzialentfaltung unterwegs.

Veränderungen definieren mein Leben. Seit über 25 Jahren widme ich mich der Praxis und dem Studium der persönlichen und unternehmerischen Potenzialentfaltung. Die Erfahrungen als Mehrfachunternehmer, Erfolgsteam-Coach und LaborX-Moderator für Unternehmensgründer untermauern mein Coaching heute…

Mit Fokus auf Potenzialentfaltung jedes Einzelnen liebe ich es, Räume zu kreieren – Coachingkreise - in der Menschen zueinander finden, sich gemeinsam begeistern und dazu beitragen eine freudevolle Welt zu erschaffen. Meine Aufgabe sehe ich darin, Menschen zu inspirieren, ihr einzigartiges schöpferisches Potenzial zu entfalten. Ausführliche Informationen zum Coaching unter:  www.potenzial-coaching.info

Mein breites Spektrum an Seminarerfahrung, wie z. B. „Die Heldenreise des Mannes”, Selbsterfahrung in initiatisch-phänomenologischer Therapie und Essenzarbeit (ZIPAT) sowie die Ausbildung zum NLP Practitioner und Atemtherapeut Energetic Breathing (Dhyan Manish) und das daraus resultierende Verständnis geben meinen Workshops/Seminaren die nötige Tiefe.

Hier bei MannInSicht e. V bin ich im Vorstand tätig. Ich unterstütze Jungen, werdende Männer und Männer dabei, ihre authentische männliche Identität zu entwickeln. Selber bin ich glücklicher Vater eines Sohnes. Als Teilnehmer und Co-Leiter von Männerkreisen erfahre und erforsche ich immer wieder, was MANN bewegen kann.

Telefon: 0178 30 80 422 Email: dieter[at]manninsicht.de

Kontakt

Bei Fragen oder Anregungen, nicht zögern und uns einfach kontaktieren.

Team

Wer steckt hinter MannInSich(T)? Zurück zur Teamübersicht.