Dieter Schüller

Dieter Schüller

Dieter

Meine unternehmerische Selbstständigkeit habe ich in den 90iger Jahren mit einer Bio-Bäckerei und einem Music-Cafe in Köln gestartet. Ich bin Inhaber der Onlineagentur werbeClick und Coach für Potenzialentfaltung.

Seit 2013 bin ich tätig als Coach für Potenzialentfaltung. Meine Ausbildungen zum Higher Ground Leadership®Coach nach Lance SecretanErfolgsteam-Leiter nach Barbara SherNLP Practitioner, sowie die Erfahrungen als Mehrfachunternehmer, LaborX-Moderator für Entrepreneuer nach Prof. Faltin und die Anwendung der original EKS®- Strategie nach Wolfgang Mewes, untermauern mein Coaching heute.

Mit Fokus auf Potenzialentfaltung jedes Einzelnen liebe ich es, Räume zu kreieren – Coachingkreise - in der Menschen zueinander finden, sich gemeinsam begeistern und dazu beitragen eine freudevolle Welt zu erschaffen. Meine Aufgabe sehe ich darin, Menschen zu inspirieren, ihr Potenzial zu entfalten.

Mein breites Spektrum an Seminarerfahrung, wie z. B. „Die Heldenreise des Mannes”, Selbsterfahrung in initiatisch-phänomenologischer Therapie und Essenzarbeit (ZIPAT) sowie die Ausbildung zum NLP Practitioner und Atemtherapeut Energetic Breathing (Dhyan Manish) und das daraus resultierende Verständnis geben meinen Workshops/Seminaren die nötige Tiefe.

Hier bei MannInSicht e. V bin ich im Vorstand tätig. Selber bin ich glücklicher Vater eines Sohnes.

Telefon: 0178 30 80 422 Email: dieter[at]manninsicht.de

Kontakt

Bei Fragen oder Anregungen, nicht zögern und uns einfach kontaktieren.

Team

Wer steckt hinter MannInSich(T)? Zurück zur Teamübersicht.