Theo Sentis

Theo Sentis

Theo

Ich bin Vater von zwei erwachsenen Söhnen.
Als gelernter Ingenieur für Verfahrenstechnik habe ich in der Industrie Karriere gemacht und war zuletzt Geschäftsführer eines mittel großen Unternehmens im Anlagenbau.
Vor 15 Jahren initiierte eine lebensbedrohliche Erkrankung das Umdenken meiner Lebensführung. Seither bin ich intensiv auf der Suche nach dem was mich tief innen wirklich ausmacht.

Heute bin ich Technischer Berater und Coach und stelle meinen Kunden meine langjährigen Erfahrungen zur Verfügung. Besondere Freude habe ich daran, junge Ingenieure auf dem Weg ins Berufsleben zu begleiten.

Nachdem ich an zahlreichen Seminaren zur Selbsterfahrung und Persönlichkeitsentwicklung teilgenommen haben, habe ich Ausbildungen in Familienstellen und Gestalttherapie erfahren und die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie absolviert.
Im Rahmen von Seminaren unterstütze ich Menschen bei der Entdeckung ihres ganz persönlichen Weges.

Vor fast 10 Jahren war ich Mitgründer der Initiative Jungen-Projekte und bin jetzt im Vorstand von Mann-In-Sich(t).

Telefon: 0172 36 36 921 Email: theo[at]manninsicht.de

Kontakt

Bei Fragen oder Anregungen, nicht zögern und uns einfach kontaktieren.

Team

Wer steckt hinter MannInSich(T)? Zurück zur Teamübersicht.