Stephan Weinand

Stephan Weinand

Stephan

Geboren 1974 im waldreichen Neandertal, dankbarer Vater von zwei Jungs lebe ich gemeinsam mit ihnen und meiner Frau Daniela in Köln, "Zuhause" fühle ich mich nicht nur in mir, sondern gleichzeitig draussen in der Natur. Hier finde ich den Freiraum, die Luft, das Leben welches mich zieht und mich inspiriert. Wohl auch daher bin ich glücklich als gelernter Geograph und Bodenkundler. Als Naturerlebnispädagoge, NLP Practitioner und vor allem Autodidakt arbeite ich täglich mit Menschen aller Altersgruppen zusammen. Ich Co-leite einen Verein, welcher sich um die Rückbindung des (Stadt-) Menschen zur Natur kümmert. Außerdem bin ich Co-Leitung und Teilnehmer von Männerkreisen, Teilnehmer eines regelmäßigen Achtsamkeitskreis.
Ich liebe das hören und spielen von Musik und das Eintauchen in die Kraft der Ozeane! Hierfür brenne ich!

Im MannInSicht e.V. bin ich Teil des Vorstandes. Während und vor allem nach meiner eigenen Heldenreise (Walter Mauckner+Axel Schmidt/ZIPAT) , fand ich die Aufgabe als Mentor in mir. Ein Mentor der junge werdende Männer und auch "erwachsene" Männer mit auf Ihren Mannwerdungsweg begleitet, wenn Sie dafür bereit sind. Mein inneres Mannesfeuer mag ich zeigen und weitergeben.

Email: stephan[at]manninsicht.de

Kontakt

Bei Fragen oder Anregungen, nicht zögern und uns einfach kontaktieren.

Team

Wer steckt hinter MannInSich(T)? Zurück zur Teamübersicht.