Jonas Breull-Wierschem

Jonas Breull-Wierschem

Jonas

Meine Reise mit MannInSich(t) begann auf dem Berghüttenabenteuer in Grünstein 2018. Die herzliche Verbindung der Männer hat mich angerührt und ich entschloss mich im Anschluss den Männerkreis zu besuchen. So kam ich im Verlauf des nächsten Jahres zum Verein und bin seitdem Teil des Projekts.

Als angehender Pädagoge liegt mir die gesunde und selbstreflektierte Entwicklung von Kindern, aber auch erwachsener Menschen am Herzen. MannInSich(t) bietet die Möglichkeit, an dieser Entwicklung zu arbeiten, Lebensthemen und Mentoren zu finden. Für mich ein guter Grund den Verein zu unterstützen.

Vor allem aber führte mich mein Weg in den letzten Jahren nach längerer Zeit wieder mehr in die Natur und ich durfte erleben, welchen positiven Einfluss sie auf uns Menschen hat. Diese Empfindung und das Wissen um die Möglichkeiten die Mutter Natur uns bietet zu vermitteln, sind mächtige Triebfedern für mich.

Ob auf dem Wasser, mit dem Bogen in der Hand oder auf Schusters Rappen unterwegs: Den Kontakt mit sich selbst und dem Leben, welches uns umgibt, finden wir draußen in der Natur und mit den Elementen.

Probiert es selbst und seid dabei!

Telefon: 0157 5920 36 25 Email: jonas@manninsicht.de

Kontakt

Bei Fragen oder Anregungen, nicht zögern und uns einfach kontaktieren.

Team

Wer steckt hinter MannInSich(T)? Zurück zur Teamübersicht.