Simon Stier

Simon

Als glücklich verheirateter Vater von drei erwachsenen Kindern lebe und arbeite ich nach Studium der Musik und Architektur als selbstständiger Architekt mit Schwerpunkt auf ökologisches und sozialverträgliches Bauen in der Lebensgemeinschaft Burg Disternich/Voreifel. Ich veranstalte und gebe gelegentlich Wohnzimmerkonzerte und baue mit Begeisterung eigenes Gemüse im permakulturellen Sinne an.

Seit 25 Jahren widme ich mich der Männerarbeit, als Teilnehmer + Begleiter der „Heldenreise des Mannes“ und Selbsterforschung in initiatisch-phänomenologischer Therapie (ZIPAT).

Nach Weiterbildungen in "Psych-K", Ho’oponopono-, schamanischer und körpertherapeutischer Heilarbeit (Kheyala-Institut, Turya-Akademie) und NLP-Praktitioner bin ich heute im Vorstand von MannInSicht e.V. tätig, leite eine Männergruppe in Köln und biete VisionQuest-Seminare an.

Ich interessiere mich vor allem für das ureigene kreative Potential in jedem Einzelnen. Dabei sehe ich meine Aufgabe insbesondere darin, Menschen zu unterstützen, sich selbst zu erkunden, den inneren Schatz zu heben und als Ausdruck des inneren Selbst und zum Wohle Aller in die Welt zu tragen.

Telefon: 0151 21234738 Email: simon[at]manninsicht.de

Kontakt

Bei Fragen oder Anregungen, nicht zögern und uns einfach kontaktieren.

Team

Wer steckt hinter MannInSich(T)? Zurück zur Teamübersicht.