Grünstein 17.08.2018 – 26.08.2018

Berghüttensommer - Grünstein


Männer und Jungen - In Verbundenheit

Wir von „MannInSicht e.V.“ laden Euch Väter & Söhne - Stiefväter & Stiefsöhne - Paten & Patensöhne - Männer & Jungs im Sommer 2018 ein, in das besondere Feld der Männerenergie einzutauchen.

Jungen suchen die Verbundenheit zum Vater / zu Männern. Sie suchen die Aufmerksamkeit männlicher Vorbilder - nur so können sie das Potenzial ihrer männlichen Eigenartigkeit spüren. Jungs brauchen Väter, brauchen Männer um Rückhalt zu gewinnen und sinnvolle Antworten auf ihre inneren Fragen zu finden.

Hier an diesem kraftvollen Ort in den Kaunertaler-Alpen werden wir Männer unsere Gefühle, unsere Einzigartigkeit, Erfolge und Scheitern mit den Jungs teilen. Denn ausschließlich die Akzeptanz typisch männlicher Eigenschaften führt zu einem gesunden Selbstbewusstsein der Jungen. Wir nehmen uns im Berghüttenurlaub Zeit und Raum, auf einfache aber nachhaltige Weise diese Verbundenheit zu spüren und zu stärken.

Der Ausblick von der Hütte "Grünstein"
Junge Männer und Männer im Kreis

Das urige Bergbauernhaus Grünstein liegt in herrlicher Natur einsam auf 1.460 Metern Höhe. Unterstützt von den Kräften der Natur entsteht Verbundenheit - wir fühlen uns frei und wild, wenn wir die Kraft der Berge spüren, am Lagerfeuer sitzen, gemeinsam kochen oder diese Freiheit und Lebendigkeit einfach nur genießen… Im Vordergrund steht Abenteuerurlaub mit Klettern, Wandertouren, Lagerfeuer und die Chance für wahre Begegnung.

Einige Männer und Jungen sind diesen Weg in den vergangenen Jahren schon mit uns gegangen. Das vertrauensvolle Sich-Einlassen wurde belohnt mit dem Strahlen, dem Leuchten, und der kraftvollen Lebendigkeit in ihren Augen.


Termin

Berghüttensommer GRÜNSTEIN vom 17.08.2018 – 26.08.2018

 

Teilnehmeranzahl

Mindestens 6 bis maximal 15
(Der Berghüttenurlaub ist für Jungs, ab ca. 10 Jahren geeignet)

 

Was kostet der Berghüttensommer?

Für 10 Tage je Person 395, - € inkl. Vollverpflegung und Unterkunft in 4-6 Bett-Zimmern.
(Es könnten Zusatzkosten für Sonderaktionen wie z. B. Klettergeschirr etc. anfallen)


Wenn ihr Interesse an einem unvergesslichen Berghüttensommer habt oder euch direkt anmelden wollt, füllt bitte das folgende Formular aus:

Kontakt

Wenn ihr mit in die Berge wollt oder noch Fragen habt, kontaktiert uns.

Interesse geweckt?

Events

Für Väter & Söhne.

Andere Veranstaltungen

Die Idee

Wer und was steckt hinter MannInSicht e.V. ?

Der Verein